was kommt 2019?


JOBRAD

Fahrradleasing wird immer interessanter....
ich bin seit geraumer Zeit Partner von Jobrad.Jedes Rad kann über Leasing erworben werden.
Es ist ganz einfach und finanziell sehr interessant!
Mehr darüber auf www.Jobrad.org


Bosch:

hier gibt es nicht viel: ein neues Display (eher fürs MTB), ein großes Ladegerät (nur ab Modelljahrgang 2019).
Die Motoren bleiben wie gehabt.
Neu bei mir im Geschäft ist eine Diagnosemöglichkeit für den Akku. Damit kann man den Zustand des Akkus exakt prüfen!


Shimano:

Die neue Motorengeneration verspricht wahre Wunder: leiser, leistungsstärker, sparsamer, leichter...
ich bin gespannt!


E-Bikes von Ideal:

Alle Räder bekommen den neuen Shimano-Steps-Motor und einen komplett neuen Rahmen. Die ersten Modelle sollen im Februar/März kommen, für mich ein echtes Highlight in 2019.
Die Qualität ist wie in den letzten Jahren super!


Feldmeier

ein tolles Sondermodell mit Bosch Active Plus Motor und 500er Akku für 2250.- !!!


Victoria

neue Farben und mit dem eTrekking 6.4 wieder ein toller Allrounder, jetzt mit Lenkerhöhenverstellung